1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

APA102 LED anschließen an lightberry

Discussion in 'German Talk' started by micha123, 6 April 2019.

  1. micha123

    micha123 New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi2
    Hallo :)

    Ich habe bisher ein lightberry hd Setup genutzt. Also die led nicht selber verlöten zur Stromversorgung, sondern einfach "einstecken". Nun sind die LEDs beim Umzug kaputt gegangen und ich habe neue bestellt, allerdings einzeln und nicht im lightberry Paket.

    Nun hat mein led Stripes am Anfang und am Ende jeweils einen 4-Pin connector und 2 Kabel ohne connector.

    Nun habe ich keine Ahnung was ich wo wie anschließe, vielleicht weiß da jemand einen Tipp?

    [​IMG]

    Das ist ein Bild der lightberry Verkabelung.

    Viele grüße
    Micha
     
  2. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    1,260
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    ja dann frag doch mal lightberry... wir sind nicht das support forum von denen :p