1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

hyperion config wird geändert hilfe

Discussion in 'German Talk' started by torte99, 27 November 2017.

  1. torte99

    torte99 New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi3
    Guten Tag
    Das ist mein erster Post auf dieser Seite und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein Pi3 mit openelec hyperion mit ws2801.
    Das funktioniert auch ganz gut nun habe ich das System erweitert mit einen Grabber.

    https://www.amazon.de/LogiLink-Audi...coding=UTF8&psc=1&refRID=2XK75BY7BWAGY7B7R8JQ

    Nun er erkennt nicht richtig grün und gibt weiß dafür aus. Wenn ich bei hyperion das bild von grabber an zeigen lasse ist alles sehr verschwommen also habe ich versucht das probleme zu lösen mit dem erfolg,
    dass meine config datei bei configfiles sich verändert. Nach einem neustart leuchtet nichts mehr selbst wenn ich eine neue config einfüge.
    Sublime sagt mir das meine config nur aus Nullen besteht

    Ich habe einmal alles neu Installiert und es funktioniert 5 mal und nun sind wieder die Nulllen da.
     

    Attached Files:

  2. Marci_Marc85

    Marci_Marc85 New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi2
    Die Config is ja auch komplett leer!