1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Lowboard zusätzlich beleuchten

Discussion in 'German Talk' started by TryToGetPro, 1 August 2018.

  1. TryToGetPro

    TryToGetPro New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi2
    Hallo zusammen.

    Ich bin nach langer Zeit mal wieder dabei, mir durch die Neuanschaffung eines TVs ein eigenes Ambilight zusammen zu bauen. Dafür habe ich soweit auch schon die LEDs bestellt und den Rest noch aus einem anderen Projekt hier. Nun habe ich nur eine kurze Frage.

    Ich bin gerade dabei, mir ein neues Lowboard für den TV zu bauen und würde dieses gerne auch unterhalb Richtung Boden beleuchten. Da ich schon lange nicht mehr mit Hyperion gearbeitet habe, wollte ich mich einmal informieren, ob ich entweder meine HUE Stripes oder einen W2801 Stripe nutzen kann, um das Lowboard von unten in Richtung Boden zu beleuchten und zusätzlich noch normal unter dem TV oder ist dieses nicht möglich und ich muss die LEDs, welche ich unten an den TV anbringen wollte unter dem Lowboard befestigen? Ich bedanke mich vorab für eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. Paulchen-Panther

    Paulchen-Panther Ich komme wieder, keine Frage! Developer

    Messages:
    107
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi3, 32/64bit, +Arduino
    Das sollte kein Problem darstellen