1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ambilight 4K mit Sat Box und ATV 4K möglich?

Discussion in 'German Talk' started by Ace, 22 June 2020.

  1. Ace

    Ace New Member

    Messages:
    2
    Hardware:
    RPi3, +PhilipsHue
    Moin,

    Ich weiß, das Thema is riesig zZ... bräuchte dennoch mal ein Tipp zum Setup.

    zZ schaue ich TV über meine Sat Box Mutant HD60 dort funktioniert mein Ambilight ,
    bestehend aus :
    Raspberry pi 3
    standart Splitter (1 in 2 Out)
    standart Konverter
    Logilink Grabber
    Netzteil
    und APA 102

    sehr gut.

    Leider habe ich natürlich das Problem das es mit dem ATV 4k natürlich nicht klappt.

    Ich hatte Überlegt ob ich nicht komplett auf IPTV wechsle. Also nur noch den ATV nutze...

    ist es zZ wirklich nur machbar mit den HD Fury Geräte, auch 4K ambilight zu nutzen?

    Welcher Lösung wäre sonst gut, wenn man die SatBox und ATV nutzen möchte.

    vielen Dank allen und einen schönen Start in die Woche