1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Farben senden ja - neue config senden nein

Discussion in 'German Talk' started by maganzi, 21 December 2016.

  1. maganzi

    maganzi New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi3
    Guten Tag,

    Farben kann ich aber ohne Probleme senden (Naja bis auf weiß (255/255/255) dann gehen alle LEDs aus.

    Was muss ich dafür verändern, dass auch reines weiß geht?

    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

    Grüße


    PS: Titel passt nicht
     
    Last edited: 21 December 2016
  2. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    1,372
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    was genau von wo senden? bisschen genauer?
     
  3. maganzi

    maganzi New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi3
    Über Hypercon sende ich die Farbe 255,255,255 müsste ja weiß sein, dann gehen aber die LEDs komplett aus. Wenn ich 254,254,254 Sende hab ich weiß.
     
  4. maganzi

    maganzi New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi3
    Im HyperCon das Hyperion Konfigurationsprogramm:

    Sende ich einmal die Farbe 255,255,255 Ergebnis: Wohnzimmer ist Dunkel, keine LED leuchtet - nichts, es blitzt einmal weiß auf und dann dunkel
    Sende ich wie im Beispiel die Farbe 250,243,214 Ergebnis: leuchten alle LEDs fast weiß
     

    Attached Files: