1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hyperion geht nicht wenn nur Farbe gewählt wird

Discussion in 'German Talk' started by Patrick Stöckel, 17 August 2020.

  1. Patrick Stöckel

    Patrick Stöckel New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi3, +PhilipsHue
    Hallo erstmal,

    ich habe Hyperion NG auf meinen Raspberry Pi 4 (LibreElec) mit 5 Meter APA 102 (30 LED / Meter) und 10 A Netzteil erfolgreich installiert und kann auch einige Effekte mit der iOS App auswählen. z.B NightRider.
    Dabei werden ja nicht immer alle LED gleichzeitig angesteuert. Bei einigen Effekten oder wenn ich eine Farbe wähle hängt sich das System irgendwie auf.
    Ich kann also die LEDs nicht alle auf eine Farbe einstellen.
    Die LEDs habe ich von beiden Seiten mit dem 5 Volt 10 A Netzteil verbunden. Hyperion NG sagt für die LEDs werden 9,8 A benötigt. ist mein Netzteil zu schwach oder stimmt was mit der Config nicht ?
     
  2. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    1,890
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    Hi,

    am besten einmal Config + Logs (auf Debug gestellt) im Webinterface liefern...